Programm · Soul

Merken

Sa, 9. Juli 2016 · 18:00 Uhr · Haidplatz

Justyn Tyme

Eingespieltes Team mit frischem Jazz

Justyn TymeKaum zu glauben, aber wahr: das Sextett Justyn Tyme feiert 2016 sein 25jähriges Bühnenjubiläum. Die Publikumslieblinge haben es geschafft, mit ihren Eigenkompositionen, die Latin Jazz, Weltmusik, Funk und Soul geschickt verknüpfen, eine Musik zu produzieren, die sich selbst treu bleibt, sich aber doch bei jedem Konzert zu erneuern scheint.

Merken

Sa, 9. Juli 2016 · 23:00 Uhr · Leerer Beutel Saal

Jacuzzi

Fetter Bläsersound für funkigen Soul

JacuzziDie oberbayerische Funkformation ist dank eigener Songs mit Ohrwurmqualität und kompromisslos treibendem Sound ein Dauerbrenner. Vierstimmige Bläsersätze, eine fein getunte  Rhythmusgruppe und hochklassige Sänger kommen zu einer Bühnenshow zusammen, die sich groovend in die Herzen der Zuhörer eingräbt.

Merken

So, 10. Juli 2016 · 16:00 Uhr · Haidplatz

Blue Heat

Groovende Stimme im Orgelkleid

Blue HeatDas Prädikat „Crowdpleaser“ kann der Band um Sängerin Diana Laden niemand absprechen. Wenn Ralf ‚Banz‘ Heilmanns an der Hammond, Jürgen Schottenhamml an der Gitarre, Stephan Greisinger am Saxophon und Güven Sevincli am Schlagzeug loslegen, groovt jeder Titel vom Jazz über Blues bis zum Soul.