Programm · Rock-Fusion

Merken

Fr, 8. Juli 2016 · 18:00 Uhr · Thon-Dittmer-Hof

No Kissing

Komplexe Leidenschaft, kraftvoller Beat

No Kissing Schlagzeugerin Eva Klesse zelebriert gemeinsam mit Gitarrist Werner Neumann und Bassistin Alma Neumann musikalisch ein pralles Leben, das sich erst durch das mal feinfühlige, mal brachiale musikalische Schürfen nach momentanen Stimmungsebenen und Gefühlslagen offenbart. Drei Musiker, die keine Angst davor haben, das Publikum ins Vertrauen zu ziehen.

Merken

Sa, 9. Juli 2016 · 13:30 Uhr · Kohlenmarkt

ZoZo

Gitarrenstarke ‚Brothers in Art‘

ZozoDie Kompositionen der Gitarristen Tibor Eichinger und Stefan Varga prägen den energiegeladenen Sound der Gruppe. Gemeinsam mit  Márton Eged am Bass und Csaba Gavallér am Schlagzeug würzt die deutsch-ungarische Band ihre Interaktionen mit präzisen Beats, schnellen Riffs und genügend Freiraum für die individuellen Stärken der Musiker.

Merken

Sa, 9. Juli 2016 · 15:30 Uhr · Thon-Dittmer-Hof

Lazarev Project Group – LPG

Raumgreifender Fusionsound voll Energie

Lazarev Project Group Gitarrist Igor Lazarev hat sich mit Bassist Christian Kussman und Schlagzeuger Bernhardt Spiess zwei ebenbürtige Partner ins Boot geholt, um im Spannungsfeld von Jazz, Rock, Funk und Latin seine selbstkomponierten Stücke im dynamischen Zusammenspiel effektvoll energetisch berauschend in Szene zu setzen.

Merken

Sa, 9. Juli 2016 · 23:00 Uhr · Murphy's Law

Lazarev Project Group – LPG

Raumgreifender Fusionsound voll Energie
Lazarev Project GroupGitarrist Igor Lazarev hat sich mit Bassist Christian Kussman und Schlagzeuger Bernhardt Spiess zwei ebenbürtige Partner ins Boot geholt, um im Spannungsfeld von Jazz, Rock, Funk und Latin seine selbstkomponierten Stücke im dynamischen Zusammenspiel effektvoll energetisch berauschend in Szene zu setzen.