Programm · Punk-Fusion

Merken

Fr, 8. Juli 2016 · 23:00 Uhr · Murphy's Law

Dualhead

Punkjazz bis das Sax pfeift

Dualhead Eigentlich wollte Mitch Petri  an Saxophon, Klarinette und Bagpipes gemeinsam mit Drummer Mäx Huber, vor dem auch der Hausrat nicht sicher ist, den Punkjazz zelebrieren. Unfallbedingt springt für die versprochenen brachialen Improvisationen und innovativen Klangexperimente aber heute Abend als unser Lokalhero der Saxophonist Markus Heinze ein.

Merken

Sa, 9. Juli 2016 · 16:30 Uhr · Andreasstadel

Dualhead

Punkjazz bis das Sax pfeift

Dualhead Unfallbedingt kann an diesem Samstag nicht Mitch Petri mit Saxophon, Klarinette und Dudelsack zusammen mit Schlagzeuger Mäx Huber, der auch vor Hausrat nicht zurückschreckt, den Punk in den Jazz tragen.  Im Andreasstadel David Jäger am Saxophon ein, um das Publikum mit  Klangexperimenten und mal hintersinnig harmloser, mal brachialer Improvisation zu unterhalten.