Programm · Drum ’n‘ Bass

Merken

Fr, 8. Juli 2016 · 23:00 Uhr · Leerer Beutel Saal

Tom Tornado Club Edition

Kraftvoll improvisierter Clubsound

Tom Tornado alias Tom Jahn Improvisationskünstler sind in the House!  Die Basis für coolen Clubsound liefern Tom Jahn an den Keys, Domi Palmer am Bass, Drummer Christian Kraus. Sie verbünden sich mit Sängerin Isabelle Papst, Quendolin Fender am MPC und Alexander Maschke am Synthesizer, um ein Parkett zu zaubern, auf dem musikalische Pirouetten das Publikum zum Mitmachen animieren.

Merken

So, 10. Juli 2016 · 21:00 Uhr · Leerer Beutel Saal

Analogue Birds

Didgeridoo, Beats und Oud

Analogue Birds Tom Fronza nutzt Electronics und sein Didgeridoo, um Anklänge aus Drum’n’ Bass, Dubstep, Dancehall und Weltmusik zu einem neuen mitreißenden Konzept zu verweben. Im energiegeladenen Austausch mit Alexander Lipan an Gitarre und Oud, sowie David Bruhn am Schlagzeug brachte er im letzten Jahr schon den Thon-Dittmer-Hof zum Tanzen.